Um im elampy.de Online-Shop einzukaufen, müssen Sie über den Kaufvorgang eine Bestellung aufgeben. Nachfolgend sind die wichtigsten Phasen der Bestellung aufgeführt:

In der Phase "Persönliche Daten" können wir die für die Ausführung der Bestellung erforderlichen personenbezogenen Daten ergänzen. Zuerst geben wir eine E-Mail-Adresse an, dann geben wir den Vor- und Nachnamen sowie bei einer Bestellung für ein Unternehmen den Namen des Unternehmens und seine Steueridentifikationsnummer ein. Im nächsten Schritt entscheiden wir, ob wir als Gast eine Bestellung aufgeben oder ein Konto erstellen möchten. Wenn wir uns registrieren möchten, geben Sie den Wert in das Feld "Passwort" ein und klicken Sie auf den Aktivierungslink, der unter der angegebenen E-Mail-Adresse eingegangen ist. Das Passwort und die angegebene E-Mail-Adresse sollten gespeichert werden, da sie für nachfolgende Anmeldungen benötigt werden. Anschließend vervollständigen wir die Daten über die Adresse, an die die gekauften Produkte gesendet werden. Wenn sich die Rechnungsadresse von der Lieferadresse unterscheidet, müssen bei der Bestellung zwei angegeben werden - die Lieferadresse und die Rechnungsadresse (Rechnungsadresse), an die die Rechnung ausgestellt wird.

In der Phase "Versandart" können wir die Art der Lieferung der Sendung definieren. In unserem Fall handelt es sich um eine Kuriersendung, die von einem Kurierunternehmen ausgeführt wird DPD Polska Sp. z o.o..

In der Phase "Zahlungsmethoden" können wir die Zahlungsmethode in Form einer elektronischen Überweisung, einer Zahlungskarte oder einer herkömmlichen Überweisung auf ein Bankkonto definieren.

Nach dem Absenden des Ausführungsauftrags sehen Sie dessen Status im Kundenkonto. Über das Panel können Sie auch überprüfen, in welchem ​​Stadium sich unsere Bestellung befindet.